Internet-Geräte

Siehe neueste
Alter Router zurück schicken
Catamarty
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und einen neuen Router bekommen. Ich würde gerne den alten zurück schicken. Wie geht es das? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
JayAusBW
Digitalisierer

Du bekommst eine Email mit dem Rücksendeetikett. Ausdrucken, drauf kleben und ab zur Post.

 

Das wars. Musst auch nix bezahlen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Ist es eine Vertragsverlängerung? Dann sollte dem neuen Router ein Rücksendeetikett für den alten Router beiliegen.

 

Sollte es hingegen wirklich ein gekündigter Altvertrag und ein davon komplett unabhängiger Neuvertrag sein, ist es durchaus möglich, dass du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musst.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @JayAusBW ,

 

das ist so nicht ganz richtig, sollte er Vodafone KD Kunde sein, trifft da die Aussage von @reneromann zu.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen