Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Alten Router vergessen retour zu schicken

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

bei meiner Vertragsumstellung von Unitymedia 500 auf Cablemax 1000 habe ich total vergessen den alten Router zurückzuschicken. Nun wurden mir die 40 EUR abgezogen.

Kann ich den Router noch zurückschicken und ich bekomme mein Geld wieder oder ist der Zug abgelaufen und ich kann das Teil wegschmeissen?

Liebe Grüße

Benito

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Spani,

schicke bitte das Gerät zurück. Wenn es noch nicht all zu lange her ist, kann das Geld systemseitig zurücküberwiesen werden.
Ein Versprechen kann ich Dir da allerdings nicht geben.

Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Spani,

schicke bitte das Gerät zurück. Wenn es noch nicht all zu lange her ist, kann das Geld systemseitig zurücküberwiesen werden.
Ein Versprechen kann ich Dir da allerdings nicht geben.

Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ok ich probiere es einfach mal aus Smiley (fröhlich)

Wenns klappt super, wenn nicht ist das Gerät wenigstens wieder weg Smiley (zwinkernd)

LG

Benito

Mehr anzeigen