abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router vergessen retour zu schicken
Spani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bei meiner Vertragsumstellung von Unitymedia 500 auf Cablemax 1000 habe ich total vergessen den alten Router zurückzuschicken. Nun wurden mir die 40 EUR abgezogen.

 

Kann ich den Router noch zurückschicken und ich bekomme mein Geld wieder oder ist der Zug abgelaufen und ich kann das Teil wegschmeissen?

 

Liebe Grüße

 

Benito

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spani,

schicke bitte das Gerät zurück. Wenn es noch nicht all zu lange her ist, kann das Geld systemseitig zurücküberwiesen werden.
Ein Versprechen kann ich Dir da allerdings nicht geben.

Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein


Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Spani,

schicke bitte das Gerät zurück. Wenn es noch nicht all zu lange her ist, kann das Geld systemseitig zurücküberwiesen werden.
Ein Versprechen kann ich Dir da allerdings nicht geben.

Du kannst Dir hier jederzeit einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken: Retourenschein


Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Spani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ok ich probiere es einfach mal aus 🙂

 

Wenns klappt super, wenn nicht ist das Gerät wenigstens wieder weg 😉

 

LG

 

Benito