Internet-Geräte

Siehe neueste
Alten Router abmelden
Gehe zu Lösung
Alf7
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bisher an meinem Internetanschluss eine eigene FritzBox 6591 cable genutzt.

Jetzt habe ich einen neuen (eingen) Router bekommen. Den neuen Router konnte ich auch problemlos anmelden und nutze ihn seit gestern.

Meine alte FritzBox möchte ich jetzt bei Ebaý verkaufen. Ein potentieller Käufer wollte nun wissen, ob ich die FritzBox ordnungsgemäß beim Provider abgemeldet habe.

Nur um sicherzugehen: Wurde meine alte FritzBox durch die Anmeldung des neuen Routers aus dem Vertrag gelöscht oder muss ich hier noch etwas veranlassen? 

Grüße,

Alf

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie

Hallo Alf,

 

mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wird deine vorherige Fritz!Box 6591 automatisch aus dem VF KD System entfernt und kann somit von einem anderen Kunden auf seinen Vertrag angemeldet werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie

Hallo Alf,

 

mit Anmeldung/Freischaltung deiner eigenen Fritz!Box Cable, wird deine vorherige Fritz!Box 6591 automatisch aus dem VF KD System entfernt und kann somit von einem anderen Kunden auf seinen Vertrag angemeldet werden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Alf7
Smart-Analyzer

Klasse!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße,

Alf

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Alf7 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Alf7
Smart-Analyzer

Kannst ein Schloss dran machen. 

Dankeschön!

Mehr anzeigen