abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Fritzbox bei Vodafone abmelden
Anonym36592
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe aufgrund der Umstellung auf Cablemax  1000 meine Fritz 6590 gegen die 6591 getauscht.Jetzt stellt sich raus das die 6590 noch nicht im System abgemeldet ist.

Wer kann mir da behilflich sein?Der neue Besitzer möchte die Box gerne anmelden.


Besten Dank für Eure Hilfe.

4 Antworten 4
Ilja13
App-Professor
App-Professor
Das wird häufig vergessen. Ich habe beim Anmelden meiner 6591 explizit darauf bestanden, dass die alte (6490) anschließend abgemeldet wird. Habe Paar Tage später nochmal anrufen müssen, das es noch eine Unstimmigkeit im Vertrag gab und mir bestätigen lassen, dass die "alte" tatsächlich abgemeldet ist.
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Eigentlich sollte die 6590 automatisch aus dem System entfernt werden, sobald deine 6591 im System provisioniert ist. Scheint aber wohl so zu sein, dass VF an so einfachen automatisierten Umsetzungen scheitert. Da hilft nur, erneut beim Kundenservice anrufen.
Anonym36592
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das mache ich morgen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @edefix

oder als kleine Ergänzung zu @Dutchman : kontaktiere den Kundenservice auch gerne über einen unserer Social-Media-Kanäle

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


(falls du keine Lust auf die Hotline haben solltest) … die Kollegen dort können die FB auch austragen 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!