Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Alte Fritz!Box noch unter "Meine Geräte"

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

Meine Fritzbox wurde 2mal getauscht 

1 Gerät habe ich zurück geschickt, 1 Gerät hat der Techniker nach dem Tausch mitgenommen 

Unter "Meine Geräte" im Kundenportal sind jetzt 2 Geräte aufgeführt bitte das alte Gerät aus der Liste entfernen.

Gruß Wilfried 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Wilfried111,

 

danke für die Auflistung. Ich habe es in Deinen Kundendaten bereinigt. Es kann allerdings bis zu 24 h dauern, bis sie aus Deinem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wilfried111,

 

schick mir bitte per PN ein Bild von der Geräteansicht und die MAC-Adresse der Fritzbox, die noch bei Dir steht. Schreib dann kurz nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Claudia,

Die PN ist raus

Gruß Wilfried 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wilfried111,

 

vielen Dank. Die Box mit der MAC ***3f:52 ist die, die mit dem Auftrag ***145/20 getauscht wurde, die vom Techniker ist schon angekommen. Wann hast Du die Fritzbox denn losgeschickt und an welche Adresse?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Claudia
Die Box mit der MAC ***63a30 ist meine erste, wurde zurückgeschickt und ist auch angekommen siehe Mail
 Die Box mit der MAC ***3f:52 wurde vom Techniker getauscht und die hat er auch mitgenommen

Die Box mit der MAC ***68:07 ist die welche jetz bei mir ist

Beim Tausch vom Techniker wurde auch noch eine andere Box angeschlossen, welche aber defekt war, die

Nummer kenne ich nicht
Gruß Wilfried

Bestätigungsmail

Betreff: Unser Gerät ist bei uns angekommen
Von: Vodafone Kabel Deutschland - Logistik <bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>
Datum: 25.09.2020, 14:27
An: ***@gmx.net

Unser Gerät ist bei uns angekommen
 Lieber Wilfried ****,
 vielen Dank, unser Gerät ist heute bei uns eingetroffen:

HomeBox mit der Gerätennummer ***63a30

Mehr Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Geräterücksendung gibt’s auf kabel.vodafone.de/retoure.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Claudia,
habe noch den Einlieferungsschein gefunden
Die Box mit der MAC ***63a30 habe ich an diese Adresse geschickt
war im Retuourenschein so vogegeben und den Empfang habe ich ja auch bestätigt bekommen
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket Am Tower 222
90425 Nürnberg
am 22.09.2020

wo die Die Box mit der MAC ***3f:52 welche der Techniker mitgenommen hat abgeblieben ist??
Gruß Wilfied

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wilfried111,

 

danke für die Auflistung. Ich habe es in Deinen Kundendaten bereinigt. Es kann allerdings bis zu 24 h dauern, bis sie aus Deinem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja, alles so wie es ist 

Wir sind dann hier fertig

Gruß Wilfried 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Wilfried,

 

super, dann mach ich hier an der Stelle zu.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen