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Antwort
Lösung
am 13.10.2020 12:00
Hallo,
Meine Fritzbox wurde 2mal getauscht
1 Gerät habe ich zurück geschickt, 1 Gerät hat der Techniker nach dem Tausch mitgenommen
Unter "Meine Geräte" im Kundenportal sind jetzt 2 Geräte aufgeführt bitte das alte Gerät aus der Liste entfernen.
Gruß Wilfried
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2020 13:49
Hallo Wilfried111,
danke für die Auflistung. Ich habe es in Deinen Kundendaten bereinigt. Es kann allerdings bis zu 24 h dauern, bis sie aus Deinem Kundenportal verschwunden ist.
Viele Grüße, Manu
am 14.10.2020 09:01
Hallo Wilfried111,
schick mir bitte per PN ein Bild von der Geräteansicht und die MAC-Adresse der Fritzbox, die noch bei Dir steht. Schreib dann kurz nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.10.2020 10:45
Hallo Claudia,
Die PN ist raus
Gruß Wilfried
am 15.10.2020 11:48
Hallo Wilfried111,
vielen Dank. Die Box mit der MAC ***3f:52 ist die, die mit dem Auftrag ***145/20 getauscht wurde, die vom Techniker ist schon angekommen. Wann hast Du die Fritzbox denn losgeschickt und an welche Adresse?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2020 12:36
Hallo Claudia
Die Box mit der MAC ***63a30 ist meine erste, wurde zurückgeschickt und ist auch angekommen siehe Mail
Die Box mit der MAC ***3f:52 wurde vom Techniker getauscht und die hat er auch mitgenommen
Die Box mit der MAC ***68:07 ist die welche jetz bei mir ist
Beim Tausch vom Techniker wurde auch noch eine andere Box angeschlossen, welche aber defekt war, die
Nummer kenne ich nicht
Gruß Wilfried
Bestätigungsmail
Betreff: Unser Gerät ist bei uns angekommen
Von: Vodafone Kabel Deutschland - Logistik <bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>
Datum: 25.09.2020, 14:27
An: ***@gmx.net
Unser Gerät ist bei uns angekommen
Lieber Wilfried ****,
vielen Dank, unser Gerät ist heute bei uns eingetroffen:
HomeBox mit der Gerätennummer ***63a30
Mehr Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Geräterücksendung gibt’s auf kabel.vodafone.de/retoure.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
am 16.10.2020 09:12
Hallo Claudia,
habe noch den Einlieferungsschein gefunden
Die Box mit der MAC ***63a30 habe ich an diese Adresse geschickt
war im Retuourenschein so vogegeben und den Empfang habe ich ja auch bestätigt bekommen
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket Am Tower 222
90425 Nürnberg
am 22.09.2020
wo die Die Box mit der MAC ***3f:52 welche der Techniker mitgenommen hat abgeblieben ist??
Gruß Wilfied
am 16.10.2020 13:49
Hallo Wilfried111,
danke für die Auflistung. Ich habe es in Deinen Kundendaten bereinigt. Es kann allerdings bis zu 24 h dauern, bis sie aus Deinem Kundenportal verschwunden ist.
Viele Grüße, Manu
am 16.10.2020 15:05
Ja, alles so wie es ist
Wir sind dann hier fertig
Gruß Wilfried
am 17.10.2020 20:51
Hallo Wilfried,
super, dann mach ich hier an der Stelle zu.
Grüße
Jens