abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Fritz!Box noch unter "Meine Geräte"
Wilfried111
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

Meine Fritzbox wurde 2mal getauscht 

1 Gerät habe ich zurück geschickt, 1 Gerät hat der Techniker nach dem Tausch mitgenommen 

Unter "Meine Geräte" im Kundenportal sind jetzt 2 Geräte aufgeführt bitte das alte Gerät aus der Liste entfernen.

Gruß Wilfried 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilfried111,

 

danke für die Auflistung. Ich habe es in Deinen Kundendaten bereinigt. Es kann allerdings bis zu 24 h dauern, bis sie aus Deinem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilfried111,

 

schick mir bitte per PN ein Bild von der Geräteansicht und die MAC-Adresse der Fritzbox, die noch bei Dir steht. Schreib dann kurz nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Die PN ist raus

Gruß Wilfried 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilfried111,

 

vielen Dank. Die Box mit der MAC ***3f:52 ist die, die mit dem Auftrag ***145/20 getauscht wurde, die vom Techniker ist schon angekommen. Wann hast Du die Fritzbox denn losgeschickt und an welche Adresse?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia
Die Box mit der MAC ***63a30 ist meine erste, wurde zurückgeschickt und ist auch angekommen siehe Mail
 Die Box mit der MAC ***3f:52 wurde vom Techniker getauscht und die hat er auch mitgenommen

Die Box mit der MAC ***68:07 ist die welche jetz bei mir ist

Beim Tausch vom Techniker wurde auch noch eine andere Box angeschlossen, welche aber defekt war, die

Nummer kenne ich nicht
Gruß Wilfried

Bestätigungsmail

Betreff: Unser Gerät ist bei uns angekommen
Von: Vodafone Kabel Deutschland - Logistik <bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>
Datum: 25.09.2020, 14:27
An: ***@gmx.net

Unser Gerät ist bei uns angekommen
 Lieber Wilfried ****,
 vielen Dank, unser Gerät ist heute bei uns eingetroffen:

HomeBox mit der Gerätennummer ***63a30

Mehr Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Geräterücksendung gibt’s auf kabel.vodafone.de/retoure.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

Hallo Claudia,
habe noch den Einlieferungsschein gefunden
Die Box mit der MAC ***63a30 habe ich an diese Adresse geschickt
war im Retuourenschein so vogegeben und den Empfang habe ich ja auch bestätigt bekommen
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket Am Tower 222
90425 Nürnberg
am 22.09.2020

wo die Die Box mit der MAC ***3f:52 welche der Techniker mitgenommen hat abgeblieben ist??
Gruß Wilfied

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilfried111,

 

danke für die Auflistung. Ich habe es in Deinen Kundendaten bereinigt. Es kann allerdings bis zu 24 h dauern, bis sie aus Deinem Kundenportal verschwunden ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, alles so wie es ist 

Wir sind dann hier fertig

Gruß Wilfried 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wilfried,

 

super, dann mach ich hier an der Stelle zu.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!