abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Firmware nach Router tausch - FritzBox 6490
machobuggzzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem meine alte FritzBox das zeitliche gesegnet hatte, habe ich eine neue von Vodafone bekommen. Leider ist auf der neuen nur die Firmware 7.12 drauf auf meiner alten war aber schon 7.20 drauf (muss ja durch Vodafone eingespielt wurden sein, da in der Mietbox die Option des manuellen Updaten fehlt). Der telefonische Support meinte ich solle mich bei AVM melden?! Was kann ich jetzt machen. Die ganzen Einstellungen bekomme ich schon wieder hin, aber die Adressbücher nicht. Ich finde es auch etwas merkwürdig ein Tauschgerät zu bekommen bei dem eine alte Firmware drauf ist, besonders wenn ich es nicht selbst updaten kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm sie mal länger vom Strom, 5 mins min, wenn das nicht hilft, warte auf einen Mod hier!

 

 

Der glubb is a Depp

Das Adressbuch kannst du schon wieder einzeln Rücksichern. Du darfst nur nicht auf alles Rücksichern gehen. Du musst den Punkt Adressbuch explizit auswählen, dann lässt es ich auch auf der Box mit der 7.12 einspielen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo machobuggzzy,  

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

habe Dir soeben die PN geschickt.

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo machobuggzzy,

 

laut Historie des Modems ist das Update gestern Morgen 13.06.2021, 03:58 Uhr auf der Box installiert wurden. Dieser Zeitraum von 48 Stunden ist vollkommen korrekt. Die Boxen werden nicht ab dem Lager mit dem Update versorgt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!