abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsportal funktioniert nicht
merkur0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend

Ist das Aktivierungsportalvielleicht gerade ausgefallen?

Ich habe wegen Neutarif eine Fritzbox 6591 zugeschickt bekommen, und diese statt meiner eigenen 6490 angeschlossen. Habe diese einige Zeit am Netz gelassen, bis alles eingerichtet war. Als ich jetzt meine 6490 wieder aktivieren wollte bekomme ich beim Aufruf von https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de immer nur die Meldung Website ist nicht erreichbar, bzw. in Firefox Seite wurde nicht gefunden. 

 


Mfg Jörg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du hast wahrscheinlich wie ich Google DNS oder Cloudflare drin. Das muss man erst wieder zurücksetzen auf die Vodafone DNS Server.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@merkur0815 

 

Hallo merkur0815,

hast du den Browser-Cache schon geleert, oder es mit einem anderen Browser versucht?

 

Gruss

Methusalem1

Du hast wahrscheinlich wie ich Google DNS oder Cloudflare drin. Das muss man erst wieder zurücksetzen auf die Vodafone DNS Server.

Hallo


@Fettpanda  schrieb:

Du hast wahrscheinlich wie ich Google DNS oder Cloudflare drin. Das muss man erst wieder zurücksetzen auf die Vodafone DNS Server.


Das könnte tatsächlich das Problem sein, muß ich ausprobieren. Momentan aber keine Zeit melde mich wieder.


Mfg Jörg

@Fettpanda  schrieb:

Du hast wahrscheinlich wie ich Google DNS oder Cloudflare drin. Das muss man erst wieder zurücksetzen auf die Vodafone DNS Server.


Hatte exakt das selbe Problem, DNS war mein Pi-Hole, das geändert, funktionierte auch das Aktivierungsportal.

 

Beste Grüße

 

PaulKK

Hallo

War tatsächlich das Problem. 


Mfg Jörg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@merkur0815 

 

Da von dir als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1