abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungsfehler bei gebrauchtem Kabelrouter
TimboFrostmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich habe mir einen gebrauchten Wlan-Kabelrouter "cbn CH6640E" gekauf und versucht diesen zu aktivieren. Nach eingabe meiner Kundendaten bekamich folgende Fehlermeldung:

 

"Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone Kabeldeutschland, welches bereits einem anderen Kunden zugeordnet ist. Bitte wenden Sie sich gegebenenfalls an ihren Verkäufer."

 

Ich habe den Verkäufer kontaktiert, weil ich gelesen hatte, dass dieser sein neues Gerät zunächst anmelden muss um sein altes Gerät für eine nächste Registrierung (meinerseits) freizugeben. Dieser ist jedoch nicht mehr Kunde bei Vodafone Kabeldeutschland und kann eine neue Registrierung somit nicht veranlassen. Der telefonische Kundenservice konnte ihm angeblich auch nicht weiterhelfen.

 

Nun meine Frage: Gibt es eine Chance mein neue Gerät manuell auf meine Kundennummer registrieren zu lassen um den Fehler zu umgehen? Oder habe ich etwas anderes übersehen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TimboFrostmann 

 

Hallo TimboFrostmann,

den Compal wirst du nie aktiviert bekommen es handelt sich um ein Providergerät, schick diesen zurück und hol dir dein Geld wieder.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TimboFrostmann 

 

Hallo TimboFrostmann,

den Compal wirst du nie aktiviert bekommen es handelt sich um ein Providergerät, schick diesen zurück und hol dir dein Geld wieder.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TimboFrostmann 

 

Wen du keine Fragen mehr hast könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, damit wir hier abschließen können.

 

Gruss

Methusalem1

okay schade, aber besten Dank für die Hilfe