TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 16:38
Hallo,
ich habe mir eine Fritz!Box Cable gekauft, weil ich mit dem Modem von (ehemals) Kabel Deutschland nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Aktivierungscode angefordert und sollte diesen sowohl per Post als auch per eMail erhalten. Es ist bis jetzt nichts angekommen. Besteht die Möglichkeit mir diesen Code per eMail zu schicken um meine Fritz!Box endlich in Betrieb zu nehmen?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 06:55
Hallo Zepe6sic6,
kannst du dich im Kabel Kundenportal einloggen, wen ja schaue einmal in "Meine Dokumente",
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 16:53
Per Mail geht nur wenn deine Email Adresse bestätigt wurde
am 10.12.2019 18:09
Die eMail-Adresse ist natürlich bestätigt.
am 10.12.2019 19:07
Hallo Zepe6sic6,
Vodafone hatte am Wochenende einige Systemprobleme, daher kann es etwas dauern bis der Aktivierungscode verschickt wird, du könntest auch versuchen diesen noch einmal anzufordern:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 21:55
Danke für den Hinweis mit den Systemproblemen. Leider steht da dann nur, dass ich bereits einen Code angefordert habe.
am 11.12.2019 06:55
Hallo Zepe6sic6,
kannst du dich im Kabel Kundenportal einloggen, wen ja schaue einmal in "Meine Dokumente",
Gruss
Methusalem1
am 11.12.2019 07:08
Guten Morgen Methusalem1,
vielen Dank für den Hinweis. Dort ist das Schreiben hinterlegt. Manchmal ist die Lösung der Probleme so einfach...
LG
am 11.12.2019 07:19
Morgen Zepe6sic6,
freut mich das der Hinweis geholfen hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.
Gruss
Methusalem1