Internet-Geräte

Aktivierungscode zur Einrichtung meiner Fritz!Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mir eine Fritz!Box Cable gekauft, weil ich mit dem Modem von (ehemals) Kabel Deutschland nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Aktivierungscode angefordert und sollte diesen sowohl per Post als auch per eMail erhalten. Es ist bis jetzt nichts angekommen. Besteht die Möglichkeit mir diesen Code per eMail zu schicken um meine Fritz!Box endlich in Betrieb zu nehmen?

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Zepe6sic6 

 

Hallo Zepe6sic6,

kannst du dich im Kabel Kundenportal einloggen, wen ja schaue einmal in "Meine Dokumente",

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie

Per Mail geht nur wenn deine Email Adresse bestätigt wurde 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die eMail-Adresse ist natürlich bestätigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Zepe6sic6 

 

Hallo Zepe6sic6,

Vodafone hatte am Wochenende einige Systemprobleme, daher kann es etwas dauern bis der Aktivierungscode verschickt wird, du könntest auch versuchen diesen noch einmal anzufordern:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis mit den Systemproblemen. Leider steht da dann nur, dass ich bereits einen Code angefordert habe.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Zepe6sic6 

 

Hallo Zepe6sic6,

kannst du dich im Kabel Kundenportal einloggen, wen ja schaue einmal in "Meine Dokumente",

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen Methusalem1,

 

vielen Dank für den Hinweis. Dort ist das Schreiben hinterlegt. Manchmal ist die Lösung der Probleme so einfach...

 

LG

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Zepe6sic6 

 

Morgen Zepe6sic6,

freut mich das der Hinweis geholfen hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen