abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode wird nicht angenommen
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte heute meine eigene FB 6590 Cable aktivieren. Bei der Eingabe der Zugangsdaten wurde mein Aktivierungscode nicht akzeptiert. Woran kann es liegen? Der Code wurde am 23.03.2015 generiert. 

Vorsorglich habe ich einen Neuen beantragt.  

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gasianer1 das "warum" hinter sowas heraus zu bekommen ist immer recht schwierig.

Ich drück dir die Daumen das der neu angeforderte Code schnell da ist und dann auch funktioniert.

 

 

VG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

alle Aktivierungscodes vor dem OneLogin  02/18 sind ungültig. Deswegen werden diese nicht akzeptiert.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich denke hier kann zu gemacht werden!