abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für eigenes Gerät
DeGui
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauche einen Aktivierungscode für meine eigene Fritzbox. Ich kann aber über den Aktivierungs-Link nur für Kabel-Deutschland Daten eingeben. Ich bin aus Baden-Württemberg und hatte Unitymedia.

Ich erhalte nur die Meldung, dass meine Kundennummer keine gültige Kundennummer darstellt. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DeGui 

 

Wenn nun alles funktioniert, brauchst du deine Daten nicht zu schicken.

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

bei "euch" geht eine Aktivierung nur über die Hotline oder die Social Media Kanäle

Hi, was meinst du mit Social Media Kanäle?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Facebook/Twitter

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DeGui,

 

falls noch nicht geschehen, können wir Mods auch Deinen eigenen Router bei Dir eintragen.

 

Schreib uns bitte dafür eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DeGui
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Gerät wurde jetzt registriert. Telefonie geht seit heute auch. Soll ich meine Daten trotzdem senden? MfG

@DeGui 

 

Wenn nun alles funktioniert, brauchst du deine Daten nicht zu schicken.

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!