abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode für eigene FritzBox kommt nicht
rosch100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Aktivierungscode für eine eigene FritzBox Cable bereits zweimal angefordert (das erste mal am 26.12.2019, das zweite mal am 8.1.2020

Meine email-Adresse ist bekannt (sonst hätte ich mich ja nicht hier im Forum anmelden können), aber es kommt einfach keine email. Auch kein Brief an meine Postadresse.

 

Im Kundenportal (Meine Kundendaten -> Dokumente) gibt es nichts.

 

Wo hakt es hier?

 

Vielen Dank!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

nach der Umstellung der Weiterleitung meiner registrierten email Adresse hat die Zusendung nun endlich funktioniert!

Herzlichen Dank für deine Hilfe und schnelle Unterstützung!

 

Roland

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @rosch100 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Hast du deine Email Adresse in "MeinVodafone" auch verifiziert ?

Nur an bestätigte Emailadressen wird der Aktivierungscode auch versendet.

 

Ansonsten warte hier auf einen Moderator, die können dir den auch zuschicken.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ja, die email-Adresse ist verifiziert. Schon seit Monaten ist es die Standard-Adresse des Vodafone-Kontos.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rosch100,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

nach der Umstellung der Weiterleitung meiner registrierten email Adresse hat die Zusendung nun endlich funktioniert!

Herzlichen Dank für deine Hilfe und schnelle Unterstützung!

 

Roland

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rosch100,

 

na zum Glück ansonsten hätten wir auf eine Brieftaube ausweichen müssen. Smiley (zwinkernd) 

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kannst du gern schließen - obwohl ich gern auch die Brieftaube mal ausprobiert hätte 😉

 

Jetzt muss nur noch die Aktivierung klappen. Die fb hängt seit ein paar Stunden am Kabel und es gibt immer einen unspezifischen Fehler (nach Eingabe aller Daten unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ ). Die nette Kollegin von der Hotline meinte, dass die fb MAC-Adresse OK ist und der Prozess schon angelaufen sei (würde man im System sehen können). Aber leider noch nicht fertig. Mal sehen, ob es doch noch klappt... Ich versuche es alle 30min immer wieder.

@Thomas 

 


@Thomas  schrieb:

na zum Glück ansonsten hätten wir auf eine Brieftaube ausweichen müssen. Smiley (zwinkernd) 


... und die würde dann bestimmt bei unserem Kundenglück nur im Kreis fliegen ... 

 

LG

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rosch100,

 

dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!