TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.01.2021 00:48 - bearbeitet 28.01.2021 01:04
Hallo Vodafone-Community.
Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6591 Cable (Artikelnummer 2000 2857) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.
Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6591 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nicht nochmals an seinen alten Anschluß angestöpselt damit die genutzte private Fritzbox aus der Vodafone-Registrierung 'fliegt'.
Nun habe ich das Problem, dass diese MAC-Adresse bereits bei euch bei Vodafone vergeben ist.
D.h., ich bekomme kein Aktivierungsportal https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ angezeigt.
Ich kann mit voller Branbreite surfen, aber kann leider meinen Telefon-Festnetzanschluß nicht nutzen weil mir die SIP-Daten, die während der o.g. Aktivierung angegeben werden, fehlen.
Einen aktuellen Aktivierungscode habe ich natürlich bereits um die Fritzbox auf mich zu registrieren.
Könnte sich bitte ein*e Moderator*In dieser Sache annehmen.?
DieKundennummer, mein Name, die Adresse, das Geburtsdatum & die MAC-Adresse kommen per PN an den auserwählten Moderator / an die auserwählte Moderatorin.
Ein herzliches Dankeschön vorweg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2021 20:47 - bearbeitet 06.02.2021 20:47
am 12.02.2021 14:22
Hallo JürkWe,
ich habe dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich dem Sachverhalt annehmen. Bis die Fritzbox wieder freigeschaltet wird, kann es sicher nochmal bis Mitte nächste Woche dauern.
Viele Grüße, Martin
am 01.03.2021 17:43