abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6591 Cable | MAC-Adresse freigeben
JürkWe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6591 Cable (Artikelnummer 2000 2857) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.

Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6591 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nicht nochmals an seinen alten Anschluß angestöpselt damit die genutzte private Fritzbox aus der Vodafone-Registrierung 'fliegt'.

 

Nun habe ich das Problem, dass diese MAC-Adresse bereits bei euch bei Vodafone vergeben ist.

D.h., ich bekomme kein Aktivierungsportal https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ angezeigt.

Ich kann mit voller Branbreite surfen, aber kann leider meinen Telefon-Festnetzanschluß nicht nutzen weil mir die SIP-Daten, die während der o.g. Aktivierung angegeben werden, fehlen.

Einen aktuellen Aktivierungscode habe ich natürlich bereits um die Fritzbox auf mich zu registrieren.

 

Könnte sich bitte ein*e Moderator*In dieser Sache annehmen.?

DieKundennummer, mein Name, die Adresse, das Geburtsdatum & die MAC-Adresse kommen per PN an den auserwählten Moderator / an die auserwählte Moderatorin.

Ein herzliches Dankeschön vorweg.

12 Antworten 12

@Martin59 

 

Danke für deine Nachricht.

Die geforderten Details sind per PN gesandt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JürkWe,

 

ich habe dies an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich dem Sachverhalt annehmen. Bis die Fritzbox wieder freigeschaltet wird, kann es sicher nochmal bis Mitte nächste Woche dauern.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59 

Hallo Martin.

Ja, geht jetzt.

Besten Dank.

Beitrag kann nun geschlossen werden.