abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung eigene Fritzbox
Anonym93974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist jemand von Vodafone/Unitymedia online, der mir meine neue Fritzbox aktivieren kann?

Beim Kundenservice hat das nicht funktioniert. Ich muss meine jetzige Fritzbox zurückschicken, weil sie einen Fehler hat.


Vielen Dank


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das geht leider nur über den Kundenservice. Du kannst es aber über das Social Media Team probieren, allerdings kann das etwas dauern. www.unitymedia.de/kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das geht leider nur über den Kundenservice. Du kannst es aber über das Social Media Team probieren, allerdings kann das etwas dauern. www.unitymedia.de/kontakt
Anonym93974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, danke