Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Aktivierung des Bridge-Modes an Vodafone Station

Juareso
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Integrierung der Unitymedia Seite auf die Vodafone Seite ist nun endlich erfolgt. 

 

Ich will jetzt meinen Anschluss auf den Bridge-Mode umstellen, kann die Option im Portal aber nicht finden. Kann mir jemand erläutern, wo ich die Einstellungen selbst ändern kann oder an wen ich mich wenden muss?

 

Gruß

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Plumper
Giga-Genie

Das geht leider bei ex-UM nicht.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Juareso,

wenn Du im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) wohnst, kannst Du den Bridge Mode leider nicht nutzen. Verlegener Smiley Die Funktion soll kommen, aber uns ist aktuell leider nicht ersichtlich, wann das sein wird. Sobald uns dazu Informationen vorliegen, teilen wir die gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen