abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Bridge-Modes an Vodafone Station
Juareso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Integrierung der Unitymedia Seite auf die Vodafone Seite ist nun endlich erfolgt. 

 

Ich will jetzt meinen Anschluss auf den Bridge-Mode umstellen, kann die Option im Portal aber nicht finden. Kann mir jemand erläutern, wo ich die Einstellungen selbst ändern kann oder an wen ich mich wenden muss?

 

Gruß

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das geht leider bei ex-UM nicht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Juareso,

wenn Du im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) wohnst, kannst Du den Bridge Mode leider nicht nutzen. Verlegener Smiley Die Funktion soll kommen, aber uns ist aktuell leider nicht ersichtlich, wann das sein wird. Sobald uns dazu Informationen vorliegen, teilen wir die gern mit Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!