abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Fritzbox früher möglich ?
Anonym92565
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ...


... kann ich meine neue Fritzbox 6591 früher aktivieren lassen ? Laut Vertrag wäre die voraussichtliche Aktivierung der 17.02.


Da ich im Home-Office tätig bin, wäre eine schnellstmögliche Freischalung am besten.

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
In dem Fall sollte ein Anruf reichen.
Anonym92565
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hatte ich gemacht gestern. Hab aber keinen Zugriff aufs Internet. Es läuft im Moment noch die Connect Box.
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Walter 1960,

wenn das Internet noch nicht geht, dann melde dich bitte nochmal bei uns im Kundenservice. Wir nehmen dann ggf. ein Technikerticket auf.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym92565
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo MariaUM,

vielen Dank für die nette Nachricht.

Seit gestern Morgen ist die FB aktiviert und es funktioniert alles prima.

Man(n) sollte nicht zu ungeduldig sein ... :wink:.

Also nochmals Danke schön :blush:

LG
Walter