Support:

Internet-Geräte

Antworten
Moderator

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Hey,

 

lesen, und verstehen Lachender Smiley Lies einfach noch mal meinen Text, dann verstehst Du schon was ich meine.

 

Es wird ein Hotfix aufgespielt, dieser wird getestet...

 

LG

 

Tobias

Alles Easy How To Hilfe !
Host-Legende

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

@Tobias

warum stellt ihr oben im forum zu dem Thema  keine allg. Fehlermeldung ein?

 

es gibt doch schon -zig einzelne threads....

würde einiges vereinfachen

 

 

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man Nichts weiß
Daten-Fan

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Seit einer Woche versuche ich wie viele andere eine eigene Fritzkabelbox 6590 zu aktivieren. Aktivierung hat geklappt, nur anschliessend weisse Seite. Wiederholung.Dann oh Wunder Sipdaten ohne Passwort, weil ich das angeblich schon erhalten hätte!!!!!! Hab ich aber nicht.

Warum in aller Welt wird nicht bei jeder neuen Aktivierung ein Passwort vergeben?????? Dann könnte man auf jeden Fall Telefonie einrichten, unabhängig von derSIP Daten Abfrage. Wie man Lesen kann gibt es immer wieder Probleme bei der Aktivierung und das bei einem so grossen Provider. Eigentlich ein Armutszeugnis. Man sollte eine Interessengemeinschaft der eigen Kabelboxen bilden um mwhr Druck auszuüben und eine Entschädigung verlangen.Wenn eine Firma mehr als eine Woche nicht telefonieren kann wer bezahlt den Ausfall?

Highlighted
Digitalisierer

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Es geht wieder!

 

Seit heute morgen kann man den Punkt "SIP-Daten" aufrufen. Ich habe soeben ein neues SIP-Passwort erzeugen und die SIP-Telefonie einrichten können.

 

Herzlichen Dank!! 

Netzwerkforscher

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Punkt "SIP-Daten" aufrufen

 

und wo finde ich den ???

 

Bei mir ist unter Einstellungen nach wie vor nichts zu finden

Smart-Analyzer

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Ohne Titel3.jpeg

Highspeed-Klicker

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Geh mal mit der Maus über die rote Kopfzeile "MeinKabel" .

Dann öffnet sich ein Menü.

Ganz rechts -> Einstellungen dritter Eintrag von oben, steht dann SIP-Daten.

Darauf klicken.

Digitalisierer

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

Netzwerkforscher

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort

also ich sehe das nichts

VF SIP.jpg

Host-Legende

Betreff: Aktivierung Fritzbox 6490 und dann SIP-Daten bzw. Passwort


p1ngu1n schrieb:

Wenn du eingeloggt bist: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten


@Diver2

du hast den link von @p1ngu1n  angeclickt?

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man Nichts weiß