Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Aktivierung Fritzbox 6490 (2000 2778) schlägt fehl, Hotline kann nicht helfen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

Naja ... das leidige Thema Hotline.

Da mußt du schon Glück haben einen Gesprächspartner zu erwischen der sich mit den Werten auskennt und feststellt das diese nicht in Ordnung sind. Das Leihgerät ist da nicht so empfindlich und wenn die Hotline sieht das das Gerät online ist sagen die halt das keine Probleme vorliegen ... Smiley (traurig)

Die Moderatoren hier im Forum sind da etwas anders geschult und erkennen diese Fehler dann auch.

Lass bitte das Leihgerät angeschlossen und warte auf die Mod's ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo enro,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Schließ dazu bitte mal unser Gerät an.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke Moni!

Du hast eine Nachricht Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo enro,

 

die Leitungswerte passen in der Tat von vorne bis hinten nicht.

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielleicht löst das dann ja auch mein Problem mit der Fritzbox! 

 

Zugang zum Anschluss ist kein Problem, handelt sich um ein Einfamilienhaus. 

Symptome zeigt hier auch keiner 😉

 

Meine Kontaktdaten bekommst du per PN. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo enro,

 

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege wird sich telefonisch bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank! 

SMS habe ich bereits bekommen 😊

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo nochmal!

 

Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde.

Nachdem der Techniker die Signalstärke wieder "eingepegelt" hatte, konnte ich nach 1-2 Tagen warten auch die Fritzbox ohne Probleme aktivieren. Am selben Tag ging es leider noch nicht, ich vermute da hatte Vodafone auch Probleme, da ich auch nicht in MeinVodafone-Portal rein kam.

 

Jetzt läuft aber alles und das besser als zuvor! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo enro,

 

das ist ja prima, dass jetzt, nachdem der Techniker alles eingestellt hat, alles wieder funktioniert.

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche viel Spaß mit dem Anschluss.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen