abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierung FritzBox Cable 6490 aus altem Anschluß
BBOY79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

 

Ich hoffe ein Mod kann mir wie so vielen anderen zeitnah helfen. Ich habe hier von einem alten, nicht mehr genutzen Kabelanschluß einen Router welchen ich gerne an meinem neuen Privatanschluß weiternutzen würde. Die Aktivierungsseite kann ich nicht aufrufen.

 

Es wäre nett wenn ich einem Mod meine Daten per PN senden könnte!

 

Danke und Gruß ... Björn

14 Antworten 14

Moin nochmal,

nach Rücksprache gibt es keine Möglichkeit mehr an ein Alt- oder Leihgerät welches damals am Anschluß eingesetzt wurde ranzukommen.

 

Ich möchte noch einmal einen MOD bitten mit mir in Kontakt zu treten und bedanke mich im Voraus!

 

Björn

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BBOY79,

 

ich schau es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Mac der Box und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  Habe zwei PN geschickt, danke für die Hilfe! Hoffe die Box bald nutzen zu können.

 

Gruß an alle! Björn

Dank Moni ist mein Anliegen am Montag gelöst worden und die Box nun an MEINEM Anschluß in Betrieb!

 

LG Björn

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BBOY79,

 

super, dass alles geklappt hat

 

Kann ich den Beitrag dann schließen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!