abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Bridge-Mode CGA4233DE nicht möglich
zen-kabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bekomme leider den Bridge Modus nicht aktiviert, da ich den Homespot nicht ausschalten kann.

Es heißt da nur: 

Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen.
Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.

Die "Lösung" in einem anderen Thread hier hat mir nicht geholfen, da dort von einem Supportmitarbeiten nur geschrieben wurde: "Sollte jetzt aktiv sein".

Kann ich selbstständig etwas tun? Kann jemand unterstützen?

Liebe Grüße

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach einem Telefonat mit unserer Kundenbetreuung wurde der Hotspot unmittelbar deaktiviert und wir konnten den gewünschten Modus aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

gibt es denn bei dir den Bridge Mode überhaupt? 

aus welchem Bundesland kommst du? 

Danke für die Antwort und Frage.
Ich würde denken, dass es den Bridge Mode bei uns gibt, da wir diesen schon zweimal laufen haben...

 

Liebe Grüße

Christian

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zen-kabel,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

MV.

Liebe Grüße

Christian

Nach einem Telefonat mit unserer Kundenbetreuung wurde der Hotspot unmittelbar deaktiviert und wir konnten den gewünschten Modus aktivieren.