Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Adminoberfläche der Arris VF-Station im Bridge-Modus nicht erreichbar nach Update

Hubsi3
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

in einem anderen Beitrag hier im Forum schreibt ein Nutzer, dass er nicht mehr auf das Dashboard der Vodafone Station nach dem letzten Softwareupdate vom 11.11.20 über http://192.168.100.1 zugreifen kann. Bei mir funktioniert das seit November auch nicht mehr. An meinem Setup habe ich nichts geändet und ich konnte immer auf die Oberfläche zugreifen.

Ein Moderator (Fred) hat dort im Thread als Lösungsvorschlag einen Reset der VF-Station eingebracht. Das habe ich auch gemacht. Anschließend ließ sich das Dashboard wieder öffnen. Doch nun (1 Tag später) geht es schon wieder nicht mehr.

Könnte das bitte jemand an die Entwicklugn weitergeben und/oder sich das mal ansehen? Es scheint ja offensichtlich ein Software-Problem zu sein. Sonst funktioniert alles reibungslos. Es kommen bei mir ca. 950 MBits und 52 Mbits an. Nur die Oberfläche ist nicht erreichbar.

 

Danke schonmal!

Viele Grüße,

Hubsi3 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo Hubsi3,

 

kannst Du die Benutzeroberfläche ohne Bridgemode unter der IP 192.168.0.1 erreichen? Welchen Reset hast Du durchgeführt, den Stromreset oder Werksreset? An welcher Stelle scheiterst Du? Wohnst Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet oder bist Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Hubsi3
Smart-Analyzer

Hi, ich möchte den BridgeModus nicht ausschalten jetzt. Im Moment erreiche ich die Oberfläche wieder. Ich werde es mal weiter beobachten und mich wieder melden.

Ich habe sowohl einen Strom- als auch einen Werksreset durchgeführt und bin nicht im Unitymedia-Gebiet.

 

Viele Grüße

Hubsi3

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

was willste eigentlich im Webif? Signalpegel checken? einzustellen gibt es ja im BM nichts  Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen