abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adapter nötig
Diana1711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sonnenanbeter als Kunden geworben. VS erhalten aber nicht anschließbar, da in seiner Wohnung in dem einen Zimmer zwar zwei Dosen vorhanden, jedoch jeweils nur mit zwei Anschlüssen. Adapter laut Anleitungsgrafiken fehlte natürlich. 
Anruf bei Vodafone Aussage eigentlich sollte benötigtes laut unseren Daten vorhanden sein. Damit meinte sie eine 3er Dose. Dem ist aber nicht so.

Also Zusage Push on Adapter wie in Anleitung abgebildet zu schicken.

 

Sohnemann will heute anschließen-> geht nicht, da statt Adapter ein Multimediaverstärker geschickt wurde. Der ist ja aber auch nicht anschließbar. Zudem sagt die Beschreibung das solle nur ein Fachmann machen, na danke. 
bleibt das Problem kein Internet, aber zahlen soll er sicherlich.

 

Ich wünsche mir eine schnelle Lösung, denn Sohnemann kann nix für Fehler bei VF.

Ich wünsche Gutschrift des ersten fälligen Betrages, da Anschluss ja gar nicht nutzbar.

 

Grüße DW 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

TEchniker war gestern da und hat die Dose ausgetauscht. Lief über den Chat bei Facebook äußerst zufriedenstellend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline anrufen:

"Selbstinstallation fehlgeschlagen" durchgeben

TEchniker war gestern da und hat die Dose ausgetauscht. Lief über den Chat bei Facebook äußerst zufriedenstellend

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!