abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

AVM Fritz Repeater 600 und Vodafone Station
H4K1M1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit 1 Monat versuche ich Vodafone Station Router mit dem AVM Fritz!Repeater 600 ohne Erfolg..

 

Hat jemand Erfahrung damit oder Tips dafür, wie man das lösen soll.

 

Am Router; WPS über Taste und 192.168.0.1/ beide erfolglos ausprobiert

Am Repeater; es gibt nur eine Taste für 1 Sekunde lang zu drucken. Neue Firmware (15sek drucken) wurde auch mehrmals geladen.

 

Aktuelle Settings;

Getrennte SSID verwenden = JA

Heim WLAN (2,4 GHz) = AN

Heim WLAN (5 GHz) = AN

 

Ich danke Euch ganz herzlich.

 

Liebe Grüße

 

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo H4K1M1,

 

an sich sollte das ohne Probleme gehen.

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Moni,

Ich wohne in Bayern.

Genau, mit AVM habe ich auch telefoniert und genau nach Anleitung die Schritte verfolgt, aber ohne Erfolg.

Gruß
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo H4K1M1,

 

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. 

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

ich habe soeben eine PN geschickt.

 

Danke Dir und schönen Tag noch!

 

LG 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo H4K1M1,

 

da es ohne Probleme funktionieren sollte, kann ich gerne auf Verdacht den Router tauschen.

In Ordnung?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

 

ja, gerne. Danke für den Lösungsvorschlag.

 

Gruß H4K1M1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H4K1M1,

 

wir haben den Tausch ausgelöst. Bitte im Anschluss das vermeintlich defekte Modem mit dem Retourenschein wieder an uns zurückschicken.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Niki09
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem! Hab eigentlich auch schon alle Lösungsansätze durch. Der Repeater blinkt ständig dauerhaft und bekommt keine Verbindung. Ich habe den tg3442de Router. Kann mir jemand helfen?

LG