Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

AVM Fritz Repeater 600 und Vodafone Station

H4K1M1
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit 1 Monat versuche ich Vodafone Station Router mit dem AVM Fritz!Repeater 600 ohne Erfolg..

 

Hat jemand Erfahrung damit oder Tips dafür, wie man das lösen soll.

 

Am Router; WPS über Taste und 192.168.0.1/ beide erfolglos ausprobiert

Am Repeater; es gibt nur eine Taste für 1 Sekunde lang zu drucken. Neue Firmware (15sek drucken) wurde auch mehrmals geladen.

 

Aktuelle Settings;

Getrennte SSID verwenden = JA

Heim WLAN (2,4 GHz) = AN

Heim WLAN (5 GHz) = AN

 

Ich danke Euch ganz herzlich.

 

Liebe Grüße

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moni_GK
Moderatorin

Hallo H4K1M1,

 

an sich sollte das ohne Probleme gehen.

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
H4K1M1
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

Ich wohne in Bayern.

Genau, mit AVM habe ich auch telefoniert und genau nach Anleitung die Schritte verfolgt, aber ohne Erfolg.

Gruß
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo H4K1M1,

 

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN. 

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
H4K1M1
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

ich habe soeben eine PN geschickt.

 

Danke Dir und schönen Tag noch!

 

LG 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo H4K1M1,

 

da es ohne Probleme funktionieren sollte, kann ich gerne auf Verdacht den Router tauschen.

In Ordnung?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
H4K1M1
Smart-Analyzer

Hi Moni,

 

ja, gerne. Danke für den Lösungsvorschlag.

 

Gruß H4K1M1

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo H4K1M1,

 

wir haben den Tausch ausgelöst. Bitte im Anschluss das vermeintlich defekte Modem mit dem Retourenschein wieder an uns zurückschicken.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen