abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM Fritz.Box 6490 hat noch alte Firmware 7.01 nach Austausch von Techniker
Bernd--66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

könnte bitte ein Mod das Update auf 7.20 bitte anstossen, es scheint nicht zu funktionieren.
Habe schon mehrmals stromlos gemacht 20-30 Minuten und 2mal Werkseinstellungen geladen. die Austausch Box wurde vom Techniker am 15.04.21 angeschlossen dann hatte ich die Firmware 6.87 drauf zum
16.04.21 hatte ich dann die 7.01 drauf , dann kam nichts mehr die Box ist auch dauerhaft an Strom und Internet
angeschlossen.

Schöne Grüße Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,
kurze Rückmeldung, ich habe mich an den Vodafone - Technischen Kundenservice gewandt,
es wurde festgestellt das sich die Box nicht updaten lässt.
Somit habe ich am 30.04.21 eine Austauschbox mit Fritz!OS 7.12 bekommen.
Heute Nacht kam denn das Update auf Fritz!OS 7.20

01.05.21 03:59:38
FRITZ!OS auf 07.20 aktualisiert. Die bisher verwendete Version war 07.12. Das Update erfolgte durch Ihren Internet-Anbieter.

Schöne Grüße
Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd--66,

 

das Update wird nach und nach ausgerollt und steht noch nicht allen Kunden zur Verfügung. Bitte hab etwas Geduld, das Update kommt von alleine, wenn es soweit ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,
kurze Rückmeldung, ich habe mich an den Vodafone - Technischen Kundenservice gewandt,
es wurde festgestellt das sich die Box nicht updaten lässt.
Somit habe ich am 30.04.21 eine Austauschbox mit Fritz!OS 7.12 bekommen.
Heute Nacht kam denn das Update auf Fritz!OS 7.20

01.05.21 03:59:38
FRITZ!OS auf 07.20 aktualisiert. Die bisher verwendete Version war 07.12. Das Update erfolgte durch Ihren Internet-Anbieter.

Schöne Grüße
Bernd