Internet-Geräte

Siehe neueste
AVM FRITZ!Box 6490 Cable defekt
Thenewone
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass die WLAN Verbindung oft einfach zusammenbricht. ich habe das Gefühl, dass das WLAN Modul defekt ist. Der Router ist bereits von 2016. Kann ich diesen austauschen lassen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser

Hey @Thenewone wenn es ein Leihgerät vom Provider ist, egal ob das mal von Unitymedia etc. war oder Vodafone ist/war, kannst du es selbstverständlich tauschen lassen. Das solltest du über den Störungservice vom Kundenservice machen, am Schnellsten geht das telefonisch. Du kannst auch warten, bis sich hier ein(e) Moderator(in) deines Problems annimmt, das kann aber länger dauern, da die Moderatoren die Beiträge chronologisch abarbeiten.

(1)
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Thenewone,

 

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Aktuell kommen sehr viele Anfragen an. Was hast Du denn schon versucht? Welche Funkkanal-Einstellungen hast Du ausgewählt, automatisch? Hast Du den Funkkanal mal geändert?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen