abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

804 Router zurückschicken
Vinyl6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

auch ich müsste mal langsam meinen Router zurück schicken.

Liegt schon ne Weile verpackt bereit, aber jedes mal, wenn ich mich auf der Vodafone Seite nach einem Retourenschein umsehe, geb ich aus Zeitgründen auf - die Rücksendeadresse habe ich bereits 🙂

 

Woher krieg ich den passenden Retourenschein?

 

Besten Dank! 🙂

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vinyl6,

 

den Retourenschein findest Du auf der letzten Seite Deiner Kündigungsbestätigung.

 

Solltest Du diese nicht mehr haben, lege ein Schreiben mit Deiner Kundennummer und dem Rücksendegrund bei, damit das Paket korrekt zugeordnet werden kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!