abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

7.0.2 Update für 6490 Cable Fritzbox?
Wladi1337
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kommt demnächst das 7.0.2 Update für die Fritzbox 6490 Cable, da das 7.0.1 bekanntlich probleme macht mit der LAN-Verbindung (https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=37725 oder https://www.router-forum.de/avm-fritzbox/fritzbox-6490-fast-ethernet-geraete-zu-langsam.t69806/). Ich würde sehr ungerne noch ewigkeiten mit 40mbit statt 100mbit mit meiner LAN-Verbindung surfen.

6 Antworten 6
lq89250
Datenguru
Datenguru

Also beim Surfen merkst du wahrscheinlich keinen Unterschied zw. 40 u. 100 Mbit...

Wirklich tolle Antwort auf meine Frage... Natürlich downloade ich regelmaßig etwas und da merkt man natürlich den Unterschied.

Ja, dann...

Ich hole mal den alten Thread wieder hoch.

 

Genau das Problem habe ich nun auch. Superlangsame LAN Verbindung ins Internet. Alles mögliche probiert, bis ich hier auf den Thread und die Infos stieß. Habe nun die LAN-Geräte (Mac mini 2018, Apple TV usw.) an die Apple TimeCapsule gehängt und nur die TimeCapsule mit der 6490 verbunden. Damit wieder volle Geschwindigkeit.

 

Wann kommt denn endlich die Version 7.02 oder neuer? Sagenhaft, wie lange das dauert!

 

Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sagenhaft  



Nein ... die 7.02 ist bei den Test's durchgefallen und wird, wie die Moderatoren schon in anderen Thread's erwähnt haben, nicht auf die Vodafone-Leihgeräte ausgerollt. Da heisst es jetzt warten bis die 7.10 den Test besteht und freigegeben wird.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Argantho 

 

Danke für die Information! Nun ja - dann harren wir mal der Dinge die da kommen mögen. Smiley (zwinkernd)