abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6660 für Unitymedia/Vodafone NRW Kunden?
MythWarpathIX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tach Freunde, sagt mal ich sitzte hier mit einer 6591, und einem Gigabit Port, hab Cable Max mit 1000 Down/50 Up, ich sehe aber die Leitung könnte locker mehr, ich werde aber Limitiert durch die 6591, gibt es eine Möglichkeit über den Kundenservice oder ähnliches eine 6660 zu mieten? 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

handelt es sich bei der Fritz!Box 6591 um ein Leihgerät des Providers? Wenn ja, ist derzeit keine Wechselmöglichkeit auf die FB 6660 Cable vorgesehen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

lass die Finger von der 6660, Signalpegel posten!

 

Der glubb is a Depp