abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6591 cable 20002857 Mac Adresse noch beim Vorbesitzer?
Midegra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Moin, ich habe da ein  Problem. Ich habe mir eine gebrauchte aber frei 6591 cable gekauft. Wollte die heute abend einrichten. 

Erstmal auf Werkseinstellung, und dann

Habe sie angeschlossen, und ich hatte komischerweise volles Netz.

KEINE Aktivierung...

Bei dem Versuch, das Telefon einzurichten, war dann Schluß.

Anruf bei der Hotline.

Auch der Hotline Berater war etwas überrascht, das ich ohne Aktivierung volles Netz, aber kein Telefon habe.

Die Überprüfung der Mac Adresse hat auch nichts ergeben. Er konnte das Gerät weder bei mir am Anschluss finden, noch bei der Vorbesitzerin.

Seine Antwort darauf war... Rufen Sie bei AVM an...

Meine Vermutung ist, daß die Mac Adresse noch von der Vorbesitzerin bei Vf gespeichert ist. 

Denn wenn ich auf der Fritzbox Seite gehe, werden mir auch 1150mb Eingang angezeigt, dabei habe ich nur die 100er Leitung. 

Könnte sich also bitte ein Moderator einschalten und sich der Sache annehmen? BITTE!!! 

 

Ach ja, eins noch. Die Aktivierungseite lässt sich übrigens auch garnicht aufrufen. 

Gruß Michael 

 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Midegra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update 

Nach langen Hin und her telefonieren, wurde die Fritzbox endlich wieder freigegeben. 

Gruß Michael 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Midegra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update 

Nach langen Hin und her telefonieren, wurde die Fritzbox endlich wieder freigegeben. 

Gruß Michael