abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6591 Bestellen
8-lagig
Netz-Profi
Netz-Profi

Wie komme ich zur 6591, ich benötige ZWINGEND einen S0 Port. Meine 6490 machte Probleme, die zweite auch.  Das Thema 6490 ist also Geschichte. 

 

Dem Kundenservice ist das bekannt, ich bekam aber nun zum zweiten Mal (den Kastrat) die 6660 - diese Box ist  für mich komplett sinnbefreit.  Hat da etwa niemand mit gedacht ? Das technische Design der 6660 Box, mit nur 1x Analog ohne ISDN Port ist schlichtweg ein Blender - das Ding ist dumm wie Brot, aber was besseres bestellen geht nicht - warum nicht ?  

 

Ich habe eben 30 Minuten alles probiert, aber es ist mir als Stammkunde seit Jahren nicht möglich diese zwingend nötige Hardware 6591   (mit ISDN S0 Port) zu bestellen.  Wo und wie muss man was klicken ? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 8-lagig,

 

die 6591 kann nicht mehr bestellt werden, tut mir leid. Wir bieten aktuell nur noch die 6660 an.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die 6591 ist derzeit nicht lieferbar. Ob sie überhaupt als Homebox wieder aufgenommen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

 

Und Vertragsmäßig, kannst du da auch nicht viel machen, da dir nirgends ein S0 Port zugesagt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bzgl. "Vertragsgemäßen Leistungen"  bist du falsch informiert. 

Ich habe die HomeBox 6490 seit Jahren gebucht, MIT ISDN Port. Ich zahle genau dafür.

Nun muss ich die abgeben, vertragsgemäße Leistungen (6490 incl. ISDN)  werden ab sofort nicht  mehr erbracht  da ich eine 6660 bekam. 

Sagen wir mal so, elementarer Vertragsbestandteil für  mich  (damals)  war die Zusicherung eines ISDN Ports im Zuge eines 6490 Routers . War ja mehrere Jahre alles ok. 

Bis der ISDN Port  jetzt ersatzlos weg fiel. Keine vertragliche Leistung mehr = Sonderkündigungsrecht. 

 

Ob die 6591 WIFI 9 Warp oder sonst was hat ist mir egal. Ich möchte meine vertraglichen Leistungen geliefert bekommen und die sind im Wege der Ex-6490 nun mal ISDN gewesen. 

 

Entweder VF ist einsichtig, ich bekomme schnellstens eine Box, egal welche Form oder Farbe aber mit ISDN oder es muss über die Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur laufen. 

 

..aber eben keine Dritte (!) 6490, die läuft an meiner Leitung nicht  mehr, das haben zwei davon bereits gezeigt ... 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 8-lagig,

 

die 6591 kann nicht mehr bestellt werden, tut mir leid. Wir bieten aktuell nur noch die 6660 an.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nicht eine einzige Box mit S0 Port an zu bieten , das ist in keiner Weise kundenfreundlich.  1und1 kann es besser....

Damit wäre wohl alles gesagt.  

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 8-lagig,

 

da aus Deiner Sicht alles gesagt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!