abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6490 Update auf 7.12 benötigt
Sascha_Sch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Morgen,

 

hatte Leitungsprobleme und Probleme mit der Box (Wlan-Modul defekt)

Habe nun eine Austauschbox erhalten. Diese hat sich autmatisch die 7.01 gezogen.

Jedoch benötige ich die 7.12, da dies die Version meiner Sicherungskopie ist.

 

Wenn machbar bitte auch nochmal die Leitung durchmessen, da trotzdem Abbrüche stattfinden und als Grund die Ungültigkeit der ipv6 Präfix vermerkt ist. Dieses wurde auch durch die Box neu bezogen ohne Internettrennung.

Dies alles 3x innerhalb einer Stunde.

 

Danke im Vorraus

Gruss Sascha

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

Box ist gekommen und das Einrichten war ein Klacks

Software ist bereits 7.13

Einspielen der Datensicherung verlief ohne Probleme.

Die erneute koppeln der Dect Thermostate verlief ohne Problem, dank der Vorlage auch hier kein Problem.

Nach dem umbenennen in den vorherigen Namen des Heimnetzes hat er auch alle Aktoren des Smart-Home Bereiches wiedererkannt 🙂

War eine saubere Sache ohne "ja leck mich doch am **piep**" Ausbruch 🙂

Trotzdem Danke, hier kann man schliessen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Kopie einzuspielen geht zu 99% schief, was immer klappt ist das Telefonbuch! Die 7.12 wird auch automatisch gezogen, kann bis zu 48 std dauern, falls es nicht geht die FB min 10 mins vom Strom nehmen, wenn das nicht hilft auf nen MA hier warten, kann aber 5 Tage dauern bis hier jemand reinguckt!

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha_Sch,

 

hat die Fritzbox mittlerweile das Update bekommen, gegebenenfalls nach dem Stromreset?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

leider nicht. Immer noch auf der 7.01

Habe aber mittlerweile den Wechsel auf die 6591 beantragt. Die paar Tage kann ich noch warten.

Leitung ist auch seit 01.08 stabil.

Trotzdem Danke. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha_Sch,

 

okay, die Fritzbox 6591 braucht dann auch noch eine Nacht, um die aktuellste Software zu bekommen. Du kannst ja dann hier nochmal Bescheid geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

Box ist gekommen und das Einrichten war ein Klacks

Software ist bereits 7.13

Einspielen der Datensicherung verlief ohne Probleme.

Die erneute koppeln der Dect Thermostate verlief ohne Problem, dank der Vorlage auch hier kein Problem.

Nach dem umbenennen in den vorherigen Namen des Heimnetzes hat er auch alle Aktoren des Smart-Home Bereiches wiedererkannt 🙂

War eine saubere Sache ohne "ja leck mich doch am **piep**" Ausbruch 🙂

Trotzdem Danke, hier kann man schliessen

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha_Sch,

 

super, dass es mit der neuen Fritzbox so gut geklappt hat :). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!