TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 11:05
Meine Fritzbox (Vodafone-Mietgerät) hat den Updatestand 7.01. Hier in Rhld.Pfalz sollte der Updatestand allerdings seit geraumer Zeit wohl 7.12 sein. Natürlich hängt die Box auch nachts am Strom; aber es kommt kein Update.
Vom Strom nehmen, neu starten nützt nichts. Ich denke, dass das Update wohl manuell angestoßen werden muss?
Ich wäre dankbar, wenn ein Moderator dies veranlassen würde. Gerne teile ich meine Daten per PN mit.
Viele Grüße
Signaler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2020 13:22
Hallo Signaler,
lieben Dank für die Rückmeldung. Wenn Dein Anliegen somit geklärt ist, dann markiere bitte die Lösung.
Sobald das geschehen ist, kommt an diesen Beitrag ein Schloss dran.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin
am 08.09.2020 12:10
dann musste auf einen MA warten , kann paar Tage dauern!
am 08.09.2020 14:57
Ich weiß.
Bleibt die Frage, ob es korrekt ist, dass die 7.12 momentan der aktuelle Stand ist.
Signaler
am 08.09.2020 16:06
Ja ist korrekt, die 7.12 ist für die 6490 der aktuelle Firmwarestand.
Gruß Kurt
am 08.09.2020 16:13
Danke für die Information.
Dann warte ich Mal auf einen Moderator.
Signaler
am 09.09.2020 19:39
Hallo Signaler,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Gib hier bitte Bescheid sobald Du die Nachricht verschickt hast, dann kümmern wir uns gerne darum.
Viele Grüße, Martin
09.09.2020 20:07 - bearbeitet 09.09.2020 20:08
Danke Martin,
habe Dir die Daten per PN zugesandt.
Viele Grüße
Heinz
am 12.09.2020 15:57
Hallo Signaler,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Dieser werden das Update veranlassen.
Ich gehe aktuell davon aus, dass dies am Montag oder Dienstag installiert wird.
Viele Grüße, Martin
am 14.09.2020 09:58
Hallo Martin
Vielen Dank, das Update auf 7.12 ist soeben durchgelaufen.
Signaler
am 16.09.2020 13:22
Hallo Signaler,
lieben Dank für die Rückmeldung. Wenn Dein Anliegen somit geklärt ist, dann markiere bitte die Lösung.
Sobald das geschehen ist, kommt an diesen Beitrag ein Schloss dran.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin