abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6490 Mietgerät Update
Signaler
Digitalisierer
Digitalisierer

Meine Fritzbox (Vodafone-Mietgerät) hat den Updatestand 7.01. Hier in Rhld.Pfalz sollte der Updatestand allerdings seit geraumer Zeit wohl 7.12 sein. Natürlich hängt die Box auch nachts am Strom; aber es kommt kein Update.

Vom Strom nehmen, neu starten nützt nichts. Ich denke, dass das Update wohl manuell angestoßen werden muss?

 

Ich wäre dankbar, wenn ein Moderator dies veranlassen würde. Gerne teile ich meine Daten per PN mit.

Viele Grüße

Signaler

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Signaler,

 

lieben Dank für die Rückmeldung. Wenn Dein Anliegen somit geklärt ist, dann markiere bitte die Lösung.

 

Sobald das geschehen ist, kommt an diesen Beitrag ein Schloss dran.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann musste auf einen MA warten , kann paar Tage dauern!

 

 

Der glubb is a Depp

Ich weiß. 

Bleibt die Frage, ob es korrekt ist, dass die 7.12 momentan der aktuelle Stand ist.

 

Signaler

Ja ist korrekt, die 7.12 ist für die 6490 der aktuelle Firmwarestand.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Information.

Dann warte ich Mal auf einen Moderator.

 

Signaler

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Signaler,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Gib hier bitte Bescheid sobald Du die Nachricht verschickt hast, dann kümmern wir uns gerne darum.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Martin,

 

habe Dir die Daten per PN zugesandt.

 

Viele Grüße

 

Heinz

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Signaler,

 

ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt. Dieser werden das Update veranlassen.

 

Ich gehe aktuell davon aus, dass dies am Montag oder Dienstag installiert wird.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin

Vielen Dank, das Update auf 7.12 ist soeben durchgelaufen.

 

Signaler

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Signaler,

 

lieben Dank für die Rückmeldung. Wenn Dein Anliegen somit geklärt ist, dann markiere bitte die Lösung.

 

Sobald das geschehen ist, kommt an diesen Beitrag ein Schloss dran.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!