Internet-Geräte

6360 fable Rufweiterleitung bzw. rufnummernazeige
Highlighted
Daten-Fan

Bei meiner 6360 cabl  box habe ich die sofortige rufumleitung des Anrufers auf das Mobile eingerichtet. Am mobile soll ABER IMMER die Festnetz Rufnummer der 6360 cable box angezeigt werden und NICHT die Rufnummer des ursprünglichen Anrufers. Bitte um Eure Ideen und Lösungen, danke Easymag

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher

soweit ich weiß, wen du die weiterleitung über die FB machtst, wird die nummer der FB angezeigt.

Wen du es über *#u.sw. oder über das KZ machst, wird die des Anrufers angezeigt.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Easymag,

wie hast Du denn die Rufumleitung eingerichtet? Direkt über die Fritzbox oder über das Kundenportal?

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Manu,

aktuell wurde die Rufumleitung via Kundenportal eingerichtet.

Danke und besten Gruß

easymag

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Easymag,

über das Kundenportal wird immer die Nummer des Anrufers angezeigt. Dass die Nummer der Fritzbox angezeigt wird, ist wenn dann nur bei Einrichtung der Umleitung direkt über die Fritzbox möglich.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen