abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5Ghz WLAN m. Hitron CV 30360 Modem
Blues100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich betreibe das Hitron CV 30360 als reines Kabelmodem, Bridgemodus ist an, dahinter einen eigenen Asus-Router, im 2,4 GHz Band für meine Endgeräte. Funktioniert alles.

Jetzt möchte ich auf 5 Ghz wechseln, neuer Router kommt. Kann ich den einfach anschließen und alles funktioniert dann auch mit 5Ghz? Oder muß ich am Router Veränderungen vornehmen?

(Habe mit Suchen dazu nichts gefunden, aber vielleicht habe ich auch nicht die richtige Frageworte eingegeben, dann sorry, habt Nachsicht.)

 

Edit: @Blues100 Beitrag nach Internt-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blues100,

 

den Router kannst Du einfach auswechseln und genauso einrichten, wie den bisherigen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blues100,

 

den Router kannst Du einfach auswechseln und genauso einrichten, wie den bisherigen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!