TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 16:45
Hallo an die hoffentlich helfende Community!
Seit einigen Tagen funktioniert das 5GHz-WLAN nicht mehr. Hier die Infos, die hoffentlich zur Fehlerlösung beitragen.
Das Neustarten des Routers (mehrmals, auch mit Ausschaltpausen) brachte nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2021 17:34
am 23.10.2021 17:34
am 24.10.2021 12:34
Danke für den Hinweis.
Vor dieser Maßnahme scheue ich mich immer erstmal etwas, muss ich ja die Konfig sichern und wieder einspielen. In der Hoffnung es gibt eine Sicherungsmethode. Schaue ich mir mal an.
am 24.10.2021 12:39
Nachtrag: es scheint keine Möglichkeit eines Konfigurationsbackups zu geben.
Software ist nicht wirklich auf einem zeitgemäßem Stand.
am 24.10.2021 13:02
Rücksetzen auf Werkseinstellung hat funktioniert. Zumindest ist das beschriebene Problem gelöst.
Mal sehen, ob das so bleibt. Und für die Zukunft, wenn Zurücksetzen eine häufigere Option für die Problemlösung ist, bitte eine Sicherungsmöglichkeit der Konfoguration in die Firmware integrieren.