abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 gHz Wlan funktioniert nicht mehr
Mustafa57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit eingen tagen funktioniert bei mir der 5 GHZ nicht mehr..

Werkseinstellung neu start  alles gemacht ohne erfolg.

 

Mfg Mustafa 

9 Antworten 9
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Alles klar, danke für diese umfangreichen Informationen.   Sollen wir jetzt raten, um was für einen Router es geht und wie sich das Fehlerbild genau zeigt/welche Fehlermeldung es gibt, oder warten wir auf ihn:

 

glaskugel-42372.jpg

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo es ist ein CH7466CE modem.

wenn ich mich auf 5GHZ einloggen will kommt der  fehler ungültiges Passwort, bin mir aber sicher das der Passwort richtig ist.


@Mustafa57@  schrieb:

wenn ich mich auf 5GHZ einloggen will kommt der  fehler ungültiges Passwort, bin mir aber sicher das der Passwort richtig ist.


Und wie sollen andere Kunden oder u.U. die Moderatoren dabei jetzt helfen können?  Verstehe ich gerade noch nicht so ganz...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

es gibt auch andere kunden die das problem haben 5GHZ funktioniert nicht 

 

Und die geben auch alle ein falsches Kennwort ein?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wie es die andere machen keine ahnung.

wenn sie nicht helfen wollen dann nerven sie nicht.


@Mustafa57@  schrieb:

Wie es die andere machen keine ahnung.


Eben.

 

 


@Mustafa57@  schrieb:

wenn sie nicht helfen wollen dann nerven sie nicht.


Wie stellen Sie sich denn Hilfe vor, wenn es nicht (wie in den anderen Fällen vermutlich) daran scheitert, daß kein WLAN mehr auf der 5GHz-Frequenz gesendet wird (also ein technischer Defekt vorliegt, der einen Austausch des Routers notwendig macht), sondern wenn Sie Ihr Paßwort nicht mehr wissen/zerschossen haben?

 

Da hilft dann vermutlich nur zurücksetzen.  Aber da hilft dann sicher nicht, andere Kunden dumm anzumachen.  Sofern es Ihnen damit aber besser geht:  Bitte sehr, bitte gern.  Ich bin hier raus.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mustafa57,

 

wenn Du die Box in den Werksreset stellst, sind die Standard-Zugangsdaten erforderlich. Dieser stehen auf der Box selbst. Schau mal bitte, ob Du so rein kommst. Sonst benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mustafa57,

das Modem hängt seit 2 Wochen am Strom. Wie genau hast Du da in den letzten 2 Tagen einen Reset gemacht? Der Router wurde auch nicht in den Werksreset gestellt. Kannst Du das bitte durchführen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!