abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2. Kabelrouter
elpunko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

Ich habe ein Haus mit drei Etagen. Im dritten Stock, steht der Kabel Router, weil da mein Büro ist.

Das Coax-Kabel läuft vom Keller bis in den 3.Stock, und im Erdgeschoss ist es an einer Stelle sichtbar.

Jetzt würde ich gern wissen, ob ich an der Stelle einen zusätzlichen Kabel-router installieren kann. Da gibt es ja so Y-Adapter. funktioniert das oder gibt es damit Probleme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Für einen 2. Kavelrouter benötigst du einen 2. Vertrag .

Ohne den geht gar nix

Und dann macht man kein t Stück in die Leitung, sondern nutzt eine Durchgangsdose.

Sowohl t Stück als auch durchgangsdose kann dazu führen,  dass das Signal neu eingeprügelt werden muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Für einen 2. Kavelrouter benötigst du einen 2. Vertrag .

Ohne den geht gar nix

Und dann macht man kein t Stück in die Leitung, sondern nutzt eine Durchgangsdose.

Sowohl t Stück als auch durchgangsdose kann dazu führen,  dass das Signal neu eingeprügelt werden muss.

Also doch einen access point einrichten

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo elpunko,

 

richtig. Wir verschicken nur einen Router pro Vertrag.

 
Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!