Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

2,4 GHz bricht Verbindung zum Internet ab

Holger2612
Daten-Fan
Hallo @ALL,
ich habe eine Horizon Box und seit geraumer Zeit bricht immer wieder das 2,4 GHz Netzteil die Verbindung zum Internet ab. Das 5er funktioniert problemlos. Das 2,4er wird beim Scan auf den Endgeräten zwar angezeigt, jedoch mit dem Hinweis, das keine Verbindung zu Internet existiert. Neustart, Reset etc. bringen keine Lösung.. Ich vermute, es liegt ein Fehler an der Box vor. Wer kann helfen?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Holger2612,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Dein Anliegen müssen wir uns unbedingt genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen