TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.09.2021 11:55
Hallo,
seit heute morgen geht bei unserem CGA4233DE Router das 2,4GHz Band nicht mehr. 5GHz funkioniert problemlos (sie sind getrennt).
Mein Handy oder Laptop sehen den AP, aber es wird keine Verbindung hergestellt.
Mehrmaliger Neustart hat nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Licko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 16:15
Hi Martin,
hast Du denn mal einen Werksreset der Box probiert? 🙂
LG
Tobias
am 21.09.2021 16:15
Hi Martin,
hast Du denn mal einen Werksreset der Box probiert? 🙂
LG
Tobias
am 07.10.2021 10:34
Obwohl ich das vermeiden wollte, blieb mir keine andere Wahl als es auszuprobieren.
Es hat funktioniert. 2,4GHz Band geht wieder.
Danke!
am 08.10.2021 11:45
Hallo matode,
freut mich zui hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni