abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliches IPv4-Subnetz ???
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

nAbend zusammen,

 

heute Nachmiitag hat sich meine Leih-FB! 6591 auf FRITZ!OS 7.27 aktualisiert.

 

Nach dem Update ist unter IPv4-Adressen was mit "Öffentliches IPv4-Subnetz" zusehen. Nur irgendwie kann ich damit nichts anfagen.

 

Für was, wer oder wofür wird das benötigt ??? 

 

Danke und Gruß

 

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 21.02.29.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das würde benötigt werden, wenn du mehrere IPv4-Adressen als Block zur Verfügung gestellt bekommen hättest - das macht aber Vodafone selbst in Business-Tarifen nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das würde benötigt werden, wenn du mehrere IPv4-Adressen als Block zur Verfügung gestellt bekommen hättest - das macht aber Vodafone selbst in Business-Tarifen nicht.

Hey @reneromann ,

 

danke für deine Info/Antwort.

 

Gruß

 

Kann ein Schloss drauf. Danke