Internet-Geräte

Siehe neueste
Öffentliches IPv4-Subnetz ???
Gehe zu Lösung
Markus_BN
IOT-Inspector

nAbend zusammen,

 

heute Nachmiitag hat sich meine Leih-FB! 6591 auf FRITZ!OS 7.27 aktualisiert.

 

Nach dem Update ist unter IPv4-Adressen was mit "Öffentliches IPv4-Subnetz" zusehen. Nur irgendwie kann ich damit nichts anfagen.

 

Für was, wer oder wofür wird das benötigt ??? 

 

Danke und Gruß

 

Bildschirmfoto 2021-11-27 um 21.02.29.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Das würde benötigt werden, wenn du mehrere IPv4-Adressen als Block zur Verfügung gestellt bekommen hättest - das macht aber Vodafone selbst in Business-Tarifen nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das würde benötigt werden, wenn du mehrere IPv4-Adressen als Block zur Verfügung gestellt bekommen hättest - das macht aber Vodafone selbst in Business-Tarifen nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Markus_BN
IOT-Inspector

Hey @reneromann ,

 

danke für deine Info/Antwort.

 

Gruß

 

Kann ein Schloss drauf. Danke

Mehr anzeigen