abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone tv center 1000 keine Aufnahme nach Standby ( Satelit )
husgip
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe das Center Tv 1000 per Satelit neu in Betrieb. Habe die Box verbunden mit dem Internet. EPG funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun den Kippschalter auf On schalte, das Gerät normal hochfährt, funktioniert die Aufnahme tadellos. Mache ich aber per Fernbedienung den Reciever aus und danach wieder an, ist keine Aufnahme mehr möglich und ich sehe nur den Kreis mit dem Strich durch. Sobald der Reciever aus dem Standby kommt geht keine Aufnahme. Auch bei der Option Standby aus geht es nicht.

Kann mir jemand bitte helfen ?

 

Gruss Husgip

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @husgip,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Hast Du bereits einmal mit den Kollegen von der 0800 172 1201 gesprochen? Die Kollegen sind unsere Profis im Bereich TV Center.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!